Aktuelles

ECAIA - Wasser, Wasser ist Leben

ECAIA Carafe

Wasser braucht jeder, Wasser trinkt jeder.

Mit der ECAIA Carafe lässt sich jedes Leitungswasser auf eine neue Ebene bringen.

Das Wasser wird richtig sauber, basisch, antioxidativ, ionisiert, fein-geclustert und sauerstofffreich. So, wie es unsere Zellen lieben.

Der Beschenkte muss nicht mehr in den Supermarkt laufen, um sich das Wasser in Plastikflaschen zu kaufen und anschliessend

Berge von Plastikmüll zu erzeugen. Damit leistest du als "Schenker" schon mal indirekt einen

grossen Beitrag zum Schutz der Umwelt.

 

 

ECAIA CARAFE, 3,5 Liter,inkl. 2 Kartuschen Fr. 184.15

   

1 Kartusche reicht für 300 Liter Wasser, bei der Lieferung der Carafe sind 2 Kartuschen inklusive,

dies reicht für 600 Liter Wasser.   

Wasser ist wohl das interessanteste Element, zumal es noch viele Geheimnisse in sich birgt. ECAIA steht für qualitativ hochwertiges Trinkwasser. Gewachsen auf alter Tradition. Weiterentwickelt in Zusammenarbeit mit internationalen Experten aus der Wasserbranche. Schwerpunkt der Produktlinie bildet die Aufbereitung mit Hilfe der von SANUSLIFE® INTERNATIONAL entwickelten Filtertechnologie. Generell gilt: Je ähnlicher das Trinkwasser unserem Körper- bzw. Zellwasser ist, desto besser kann es vom Körper verstoffwechselt werden. Auch hinter dem Namen steckt viel mehr, als man ahnen möchte. Das Akronym ECAIA ist Ausdruck für die wichtigsten Eigenschaften, welche unser Trinkwasser haben sollte, um die Aufgaben im Körper optimal zu erfüllen.


 

 

PLANATURA

 

ist die Zusammensetzung von Planet und Natur

 

 

 

 

 

 

 

Und genauso arbeite ich. Natürliche Wirkstoffe, Blüten- / Essenzen,  Aura- und Raumsprays, ätherische Öle, Raumdüfte, CBD-Öle, Edelsteine, Heilkräuterkerzen und viele schöne kleine Dinge mehr.  Produkte aus der Schweiz und aller Welt. Angetrieben von der Vision uns Gutes zu tun für körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden.

 

Mehr denn je, ist für uns im globalen Zeitalter die Verbindung zur Natur unverzichtbar. Ihr zu vertrauen, sich auf sie einzulassen, ermöglicht es uns Menschen mit unserer inneren Natur in Berührung zu kommen, um sich selbst zu erkennen und sich wieder auf die eigenen Gefühle einzulassen - besonders in Krisenzeiten gibt uns der Zyklus der Natur Gewissheit und Sicherheit, dass das Leben immer weiter geht.

 

Durch die Verbindung mit dem Naturzyklus und Hilfe von Essenzen finden wir Zugang zu unserer inneren Kraft und nehmen uns wieder als Teil der Natur war. Die Natur ist unser Zuhause und wir sind mit dem Ganzen verbunden.

Natürliche Wirkstoffe, Düfte, Essenzen und Öle von Mutter Natur, welche eine wunderbare Wirkung bei diversen Beeinträchtigungen haben können, sowie zur persönlichen Entwicklung und als Wegbegleiter.